Einsatz bei Wachbesetzung

🚨🚨🚨
19.09.2021 13:46Uhr
Gerade als der Grill der “Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt” Wachbereitschaft in Kelkheim-Mitte angezündet wurde, alarmierten die Funkmeldeempfänger.
In einem Wohngebäude löste die Brandmeldeanlage durch abgebranntes Kochgut aus. Wir stellten den Herd ab und belüfteten das Gebäude.
🧑‍🚒🚒👍🚴

🚨🚨🚨
19.09.2021 13:46Uhr
🧑‍🚒🚒👍🚴
Während der Einsatzfahrt mussten mehrere Fahrzeuge die Radstrecke kreuzen!
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Steckenposten des Radrennens, welche uns für eine sichere Durchfahrt behilflich waren, indem Sie Absperrungen zur Seite räumten und die Radfahrer der Velo Tour warnten!
👍Danke 👍