Die Mitte machts

Liebe Kelkheimer,
Heute Nachmittag waren wir mit einigen Fahrzeugen und Geräten in der Stadtmitte zu Gast.
Gefühlt waren alle Kelkheimer Familien da und haben sich die Feuerwehrautos angeschaut, sich über unsere Arbeit und die Brandschutzerziehung informiert oder haben mit dem Feuerlöscher die Flammen bekämpft.
Wir freuen uns dass wir Euch (vor allem die Kinder) begeistern konnten und freuen uns auf eine Wiederholung!

🚒👨‍🚒Danke👨‍🚒🚒
Liebe Kelkheimer,
👍 UNTERSTÜTZUNG 👍
Ihr wollt die Arbeit der Feuerwehr mit wenigen Euros im Jahr unterstützen oder habt andere Fragen?
Füllt gerne unser Kontaktformular aus oder sendet uns eine Nachricht!
👇Link in den Kommentaren 👇