?DANKE?DANKE?DANKE?
Gestern Abend gab es beim Zeltlager noch eine Überraschung für drei unserer Betreuer!

?DANKE?DANKE?DANKE?

Dominik, Phillipe und Tobias (von links) bekamen für ihre langjährige Betreuer-Tätigkeit von den Jugendlichen ein Geschenk überreicht!
Zum 9. mal hintereinander fahren alle Kelkheimer Jugendfeuerwehren wieder gemeinsam auf Zeltlager. Diese jährliche Aktion wurde unter anderen durch den Stadtjugendwart Phillipe (Eppenhain) ins Leben gerufen, nachdem die einzelnen Wehren alleine oder gar kein Zeltlager veranstaltet hatten. Auch Dominik (Ruppertshain) und Tobias (Münster/Eppenhain) gehören seit dem zum festen Bestandteil des Betreuerteams und fehlten bei keinem der Zeltlager.
Nach vielen Jahren Betreuer-Tätigkeit und Zeltlager-Organisation haben sich alle drei dazu entschieden, dass dieses das letzte Zeltlager als Betreuer sein wird, und eine neue Betreuer-Generation nun an der Reihe ist ?
Die Feuerwehr der Stadt Kelkheim bedankt sich bei den dreien, sowie bei allen anderen Betreuern der Jugendfeuerwehr. Viele Kinder und Jugendliche wurden von Euch schon durch die Jugend geführt und sind heute selbst Einsatzkräfte, Führungskräfte, Jugendwarte oder Betreuer in den Wehren! Man sieht, die Arbeit macht nicht nur Spaß, sondern lohnt sich auch!

Eine weitere wichtige Person möchten wir ebenfalls erwähnen!
Jacqueline, die Ehefrau von Philippe war ebenfalls die letzten Jahre als Betreuerin dabei und immer die gute Seele des Zeltplatzes! Immer da um bei kleineren Erkrankungen oder auch Heimweh zu helfen.
Jacqueline kann aus familiären Gründen in diesem Jahr leider nicht teilnehmen, wird sich aber ebenfalls aus dem Zeltlager-Team verabschieden.
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die letzten Jahre Jungendarbeit ?