DANKE BENNI

Am Freitag findet die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Stadt Kelkheim statt!
Der wichtigste Programmpunkt an diesem Abend wird die Neuwahl der beiden Stellvertreter von Stadtbrandinspektor Stefan Kunisch sein.
Zur Wahl stehen Harald Prokasky und Patrick Schütz.

👨‍🚒💪Danke💪🧑‍🚒
Zur Wahl stehen Harald Prokasky und Patrick Schütz.
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
Nach 5 und 10 Jahren Amtszeit hören somit die aktuellen Stellvertreter Frank Darmstadt und Benjamin Liebenthal auf! Für die letzten Jahre möchten wir uns bedanken!
💪Danke Benni💪
Benjamin Liebentahl trat 1998, mit 17Jahren in die Feuerwehr Kelkheim-Mitte ein und absolvierte in dem darauffolgenden Jahr mehrere Lehrgänge und später Führungslehrgänge bis zum Verbandsführer im Jahr 2018!
Im Jahr 2019 wurde Benni zum Hauptbrandmeister befördert.
In der Wehr Kelkheim-Mitte war er zeitweise Maschinist, Jugendfeuerwehrwart und von 2015-2017 stellvertretender Wehrführer.
Im Jahr 2017 wurde er dann zum 1. Stellvertretenden Stadtbrandinspektor an der Seite von Alexander Kolata und Frank Darmstadt gewählt!
In den letzten 5 Jahren ist viel passiert. Viele Fahrzeuge wurden beschafft und aus sechs Stadtteilwehren ist eine Feuerwehr gewachsen. Auch hierbei hat Benni einen großen Anteil!
Er war der erste Ansprechpartner für alle Geräte- und Atemschutzgerätewarte sowie das Bindeglied zu den hauptamtlichen Kräften. Außerdem kümmerte er sich als Ansprechpartner für die Stadtteilfeuerwehren Eppenhain und Mitte.
Benjamin ist im letzten Jahr mit seiner Frau nach Eppstein gezogen und steht der Feuerwehr Kelkheim leider nur noch teilweise zur Verfügung!
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in den Diensten der Feuerwehr Kelkheim in den letzten 24Jahren und natürlich für die letzten 5 Jahre als stellvertretender SBI!
👏👏👏DANKE👏👏👏