Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Am Montagmorgen wurde der Löschzug Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Fischbach alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Montagmorgen wurde der Löschzug Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Fischbach alarmiert. Beim eintreffen der ersten Kräfte, ging ein Trupp auf Erkundung. konnte aber nach kurzer Zeit Entwarnung geben, da kein Rauch / Feuer zu erkennen war. Die Anlage wurde wieder in Ruhe geschaltet und an den Betreiber übergeben. Warum die Anlage auslöste konnte nicht ermittelt werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

28.08.2023

Ort

Fischbach

Straße

Rathausplatz Fischbach

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

09:17 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

245

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023