Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Am Dienstagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Eppnehain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Eppenhain alarmiert. Nach Erkundung der ersten Kräfte, konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Anlage wurde in Ruhe geschaltet und an den Betreiber wieder übergeben. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

22.08.2023

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

16:09 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

238

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023