Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Am Mittwochvormittag wurde unser Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kelkheim-Mitte alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittwochvormittag wurde unser Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kelkheim-Mitte alarmiert. Beim eintreffen der ersten Kräfte, konnte durch den ersten eingesetzten Angriffstrupp der Auslösegrund zügig ausgemacht werden. Durch vermutlich angebranntes Kochgut wurde die Anlage ausgelöst.  Die Anlage wurde wieder in Ruhe geschaltet und an den Betreiber übergeben. Kein weiteres eingreifen durch die Feuerwehr nötig.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

16.08.2023

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

11:48 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

211

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023