Brandgeruch im Freien

Am Donnerstagabend wurde die Wehr Mitte zusammen mit den Kameraden aus Münster in die Hauptstraße gerufen.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagabend wurde die Wehr Mitte zusammen mit den Kameraden aus Münster in die Hauptstraße gerufen. Der Anrufer gab der Leitstelle an, es wird ein Brandgeruch wahrgenommen, allerdings ist kein Rauch erkennbar/sichtbar.

Wir kontrollierten das betroffene Gebäude, auch von oben mit unserer Drehleiter. Da kein Rauch oder Feuer ersichtlich waren, konnten die Kräfte wieder die Heimreise antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

,

Alarmstichwort

Datum

17.08.2023

Ort

Mitte

Straße

Hauptstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

21:06 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

232

Jahr

2023