Brandmeldeanlage in Alarm

In einer Schule löste die Brandmeldeanlage aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Schule bereits geräumt. Als Auslösegrund wurde ein eingeschlagener Druckknopfmelder gefunden.
Anschließend drufen die Schüler wieder in die Klassen.

zurück

Beschreibung

Kurz nachdem die Kräfte vom vorangegangenen Einsatz wieder zu Hause waren, wurde der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim alarmiert.
In einer Schule löste die Brandmeldeanlage aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Schule bereits geräumt. Als Auslösegrund wurde ein eingeschlagener Druckknopfmelder gefunden.
Anschließend durften die Schüler wieder in die Klassen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

13.07.2021

Ort

Münster

Straße

Lorsbacher Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

07:49 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

146

Jahr

2021