Brandmeldeanlage in Alarm

Noch während des laufenden Einsatzes in Flörsheim wurden die restlichen Kräfte aus Münster, Mittte und Hornau zusammen mit der Wehr Fischbach und Ruppertshain zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Stadtmitte alarmiert.

zurück

Beschreibung

Noch während des laufenden Einsatzes in Flörsheim wurden die restlichen Kräfte aus Münster, Mittte und Hornau zusammen mit der Wehr Fischbach und Ruppertshain zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Stadtmitte alarmiert. Die Erkundug ergab recht schnell, dass es sich um eine Auslösung durch Wasserdampf handelte. Somit konnte die Kräfte zügig die Einsatzstelle wieder verlassen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

12.02.2020

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

15:00

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

026

Jahr

2020