Brandmeldeanlage in Alarm

Gegen kurz nach Zehn am Abend wurde der Löschzug erneut zu einer ausgelösten BMA alarmiert.

zurück

Beschreibung

Gegen kurz nach Zehn am Abend wurde der Löschzug erneut zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Diesmal ging es nach Münster in den Zeilsheimer Weg. Vorort löste eine Löschanlage ohne ersichtlichen Grund aus. Der betroffene Bereich wurde nochmal mittels Wärmebildkamera abgesucht. Feststellen konnten die Kameraden allerdings nichts. Die Anlage wurde wieder in Ruhe geschaltet und dem Betreiber bergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

02.05.2022

Ort

Münster

Straße

Zeilsheimer Weg

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

22:08

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

076

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022