Brandmeldeanlage in Alarm

Am Morgen wurden wir zu einer weiteren ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kelkheim-Mitte alarmiert. In einem Discounter kam es zu einer leichten Rauchentwicklung aus einem Brotbackautomat. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurden wir zu einer weiteren ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kelkheim-Mitte alarmiert. In einem Discounter kam es zu einer leichten Rauchentwicklung aus einem Brotbackautomat. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

03.03.2022

Ort

Mitte

Straße

Wilhelm-Dichmann-Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

07:10 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

047

Jahr

2022