Brandmeldeanlage in Alarm

Am späten Abend kam es in Eppenhain zu einer Auslösung einer BMA.

zurück

Beschreibung

Am späten Abend kam es in Eppenhain zu einer Auslösung einer BMA. Noch vor unserem ausrücken, kontaktierte der Betreiber die Leitstelle des MTK und meldete, dass es sich diesmal nicht um einen Fehlalarm handelte. Im Bereich der Toiletten wurde ein brennender Mülleimer vorgefunden. Dieser wurde mittels Kleinlöschgerät durch den Angriffstrupp gelöscht und die Räumlichkeit im Anschluss belüftet. Nach den Tätigkeiten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Datum

12.06.2021

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Ort

Eppenhain

Straße

Schloßborner Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

23:08

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

124

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021