Brandmeldeanalage in Alarm

Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanalage ins Industriegebiet Kelkheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanalage ins Industriegebiet Kelkheim alarmiert. Nach schneller Erkundung konnte festgestellt werden, das die Auslösung der Brandmeldeanlage Reinigungsarbeiten geschuldet war.  Die Anlage wurde zurückgesetzt und das Gebäude wieder an den Betreiber übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Ort

Kelkheim

Straße

Siemensstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

14:29 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

200

Jahr

2022

Datum

24.10.2022