Brandgeruch in Mehrfamilienhaus

Die Wehren Münster und Mitte wurden am Mittag in den Berliner Ring zu einem vermutlichen Feuer alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Münster und Mitte wurden am Mittag in den Berliner Ring zu einem vermutlichen Feuer alarmiert. Nach Erkundung der zwei Atemschutztrupps und der Gruppenführer konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Nachdem der Balkonberich nochmal mittels Drehleiter kontrolliert wurde, konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

24.07.2021

Ort

Mitte

Straße

Berliner Ring

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

12:10

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

152

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021