Branmeldeanlage in Alarm

Die Feuerwehr Kelkheim wurde am Mittwochabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Kelkheimer Industriegebiet gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim wurde am Mittwochabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Kelkheimer Industriegebiet gerufen. Die ersten Kräfte konnten schnell angebranntes Kochgut feststellen. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr nötig, somit wurde die Anlage in Ruhe geschaltet und konnte an den Betreiber wieder übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

16.11.2022

Ort

Münster

Straße

Siemensstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

21:30 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

213

Jahr

2022