Brand im Gebäude

Heute Mittag wurden Wir in die Frankfurter Straße zu einem Wohnungbrand alarmiert.

Heute Mittag wurden wir in die Frankfurter Straße zu einem Wohnungbrand alarmiert. Bei der Erkundung der Gruppenführer stellte sich heraus, dass es sich um einen Küchenbrand im 6.OG handelte. Ein Trupp unter Atemschutz ging über das Treppenhaus in die Wohnung vor und untenahm den Löschangriff. Zwei weitere Trupps standen im Treppenhaus in Bereitstellung. Anschließend wurde die Wohnung von uns belüftet und an die Polizei übergeben. Bei dem Einsatz kam keine Person zu Schaden. Die Wohnung ist durch den Brand und Rauchschaden aktuell nicht bewohnbar!

, , ,

02.12.2019