Brand im Gebäude

Der Kelkheimer Löschzug wurde am Abend des Karfreitages zu einem Küchenbrand in die Hattersheimer Straße gerufen. Beim Kochen/frittieren fing aus ungeklärter Ursache das Öl, die Abzugshaube und weiteres Feuer.

Die Betroffenen handelten vorbildlich, versuchten des brennende Öl mit einer Decke zu ersticken. Noch vor unserem Eintreffen konnte das Feuer auch mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Wir kontrollierten mittels Wärmebildkamera den betroffenen Bereich. Trotz aller Vorsicht musste eine Person vom Rettungsdienst, aufgrund von Verbrennungen behandelt und anschließend in eine Spezialklinik gebracht werden.

, , ,

29.03.2024