Brand im Gebäude

Heute Nachmittag wurden Wir zu einem Gebäudebrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Heute Nachmittag wurden Wir zu einem Gebäudebrand alarmiert. Es stellte sich heraus, dass eine Mülltonne Feuer gefangen hatte. Diese wurde von den Kameraden abgelöscht und der Bereich nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Bewohner wieder übergeben.

Polizeibericht:
Sachschaden bei Mülltonnenbrand, Kelkheim (Taunus), Fischbach, Odenwaldstraße, Donnerstag, 23.01.2020, gegen 15:30 Uhr
(jn)Ein Mülltonnenbrand hat am Donnerstagnachmittag in Kelkheim zu einem Sachschaden in Höhe von knapp 1.000 Euro geführt. Gegen 15:30 Uhr wurde das Feuer bei der Leitstelle des Main-Taunus-Kreises gemeldet, woraufhin Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei zum Brandort in der Odenwaldstraße im Stadtteil Fischbach fuhren. Zu diesem Zeitpunkt brannten bereits drei Mülltonnen, die trotz rascher Löscharbeiten komplett zerstört wurden. Warum es zu dem Feuer kam, ist derzeit völlig unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Dahingehend werden Zeugen oder Hinweisgeber gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192 / 2079 – 0 in Verbindung zu setzen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

23.01.2020

Ort

Fischbach

Straße

Spessartstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:26 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

008

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020