Brand im Gebäude

Nach nur wenigen Stunden Schlaf wurde der Kelkheimer Löschzug zu einer Feuermeldung in einem Mehrfamilienhaus in Münster alarmiert.

zurück

Beschreibung

Nach nur wenigen Stunden Schlaf wurde der Kelkheimer Löschzug zu einer Feuermeldung in einem Mehrfamilienhaus in Münster alarmiert.
Im Flur des fünf stöckigen Gebäudes brannten Gegenstände welche schnell gelöscht werden konnten. Die Bewohner wurden vom Rettungsdienst kontrolliert und wir belüfteten das Gebäude entsprechend.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

14.10.2023

Ort

Münster

Straße

Görlitzer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

06:56 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

287

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst