Brand im Gebäude

Am Freitagabend kam es in Kelkheim-Eppenhain zu einem Garagenbrand.

Am Freitagabend kam es in Kelkheim-Eppenhain zu einem Garagenbrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, drang bereits dichter Rauch aus dem Garagenbereich. Ein Trupp unter Atemschutz arbeitete sich zur Brandstelle vor und konnte das Feuer schnell löschen. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten in der Garage, musste der Brandbereich mit einem 2. Trupp unter Atemschutz intensiven Kontrollmaßnahmen unterzogen werden.  Nach den erfolgreichen Belüftungs & Kontrollmaßnahmen wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer und die Polizei übergeben. Durch das schnelle eingreifen der Einsatzkräfte, konnte ein größerer Schaden am Gebäude verhindert werden. Zu keinem Zeitpunkt des Einsatzes waren Menschenleben in Gefahr.

, , ,

14.04.2023