Brand eines Sattelaufliegers / Brandnachschau

Nach dem gelöschten Brand eines Sattelaufliegers am Montagabend, wurden die Kräfte erneut kurz nach Mitternacht zur Einsatzstelle im Kelkheimer Industriegebiet alarmiert. Bei der nachgelagerten Brandnachschau wurde festgestellt, das Dass umgelagerte Brandmaterial sich in einem bereitgestellten Container erneut entzündet hatte. Mittels einem S-Rohr wurde der Container mit dem Brandmaterial vollumfänglich abgelöscht. Um 00:56 Uhr konnte man dann endgültig “FEUER AUS” melden. Nach allen nötigen Aufräumarbeiten konnten die eingesetzten Kräfte endlich in den wohlverdienten Feierabend.

04.07.2023

Münster