Brand am Gebäude

Am späten Abend wurden wir ins Industriegebiet nach Münster zu einem Feuer alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am späten Abend wurden wir ins Industriegebiet nach Münster zu einem Feuer alarmiert. Es brannte ein Holzcontainer auf einem Firmengelände. Durch das schnelle eingreifen des Angriffstrupps, konnte ein Übergreifen auf zwei PKW und eine Holzhütte verhindert werden. Nach den Löscharbeiten wurde der Container nochmals auf Glutnester mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

11.06.2021

Ort

Münster

Straße

Max-Planck-Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

23:34

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

122

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021