Auslaufende Betriebsstoffe

Am Dienstagmorgen wurden die Wehren Eppenhain und Ruppertshain zusammen mit der Feuerwehr Glashütten-Schlossborn zu auslaufenden Betriebsstoffen eines PKW’s nach Eppenhain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagmorgen wurden die Wehren Eppenhain und Ruppertshain zusammen mit der Feuerwehr Glashütten-Schlossborn zu auslaufenden Betriebsstoffen eines PKW’s nach Eppenhain alarmiert.

Vor Ort lief Kraftstoff aus und drohte in die Kanalisation zulaufen. Der Kraftstoff wurde mittels Handpumpe abgepumpt und der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde mit Ölbindemittel abgebunden.

Anschließend wurde auf den Abschlepper gewartet und der restliche Kraftstoff aufgenommen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

20.09.2022

Ort

Eppenhain

Straße

Rossertstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

184

Jahr

2022

Zusätzliche Kräfte

Schloßborn