Unwetter

Am Mittwoch Abend wurden die Ruppertshainer Kameraden zu einem voll gelaufenen Keller alarmiert. Vor Ort waren 70qm Fläche mit ca. 5cm Wasser vollgelaufen. Mittels E-Sauger wurde das Wasser aufgenommen. Ebenso im direkt Nachbarhaus.

Während der Anfahrt wurden mehrere Gullideckel, die aus Ihren Öffnungen gespült wurden entdeckt.
Ein zweites Fahrzeug widmete sich den Deckeln und setzte diese wieder in Ihre Öffnungen des Kanals. Sodass keine Gefahr mehr für den fließenden Verkehr bestand.

14.09.2022

Ruppertshain