Auslaufende Betriebsstoffe

Erneut wurde die Wehr Eppenhain in die Rossertstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Erneut wurde die Wehr Eppenhain in die Rossertstraße alarmiert. Ein PKW hatte sich den Kraftstofftank aufgerissen, nachdem er über einen dickeren Ast gefahren war. Zur Unterstützung wurde die Wehr Hornau nachalarmiert, da diese eine spezielle Pumpe besitzen, um Flüssigkeiten um- bzw. abzupumpen.  Die betroffene Stelle wurde mittels Bindemittel eingestreut, welches anschließend entsorgt wurde. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den ADAC übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

18.02.2022

Ort

Eppenhain

Straße

Rossertstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

19:30

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

038

Zusätzliche Kräfte

Abschleppdienst, Polizei

Jahr

2022