Ausgelöster Heimrauchmelder (Part 2)

zurück

Beschreibung

Zu einem weiteren ausgelösten Heimrauchmelder wurden unsere Kräfte am späten Freitagabend erneut alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte auch hier glücklicherweise kein Rauch, feuer oder ähnliches festgestellt werden. Über ein Fenster wurde gewaltfrei ein Zugang in die betroffene Wohnung geschaffen und der Rauchmelder wurde deaktiviert. Im Anschluss wurde die Wohnung an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

13.10.2023

Ort

Mitte

Straße

Berliner Ring

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

23:58 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

286

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023