Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Freitagabend wurden die Kelkheimer Kräfte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Münster alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Freitagabend wurden die Kelkheimer Kräfte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Münster alarmiert. Die ersten Kräfte konnten feststellen, dass die angegebene Adresse unbewohnt ist. Im weiteren Verlauf der Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Über den zwischenzeitlich eingetroffenen Eigentümer wurde der Zugang zu Wohnung geschaffen und der Heimrauchmelder konnte deaktiviert werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

13.10.2023

Ort

Münster

Straße

Gimbacher Tann

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

18:29 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

285

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2023