Ausgelöster Heimrauchmelder

Am frühen Morgen kam es in Fischbach zu einem ausgelösten Heimrauchmelder.

zurück

Beschreibung

Am frühen Morgen kam es in Fischbach zu einem ausgelösten Heimrauchmelder. Die betroffene Wohnung wurde durch den Mieter geöffnet. Nach Kontrolle konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werde. Die Melder wurde wieder in Ruhe geschaltet und die Einsatzstelle an den Bewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

18.01.2022

Ort

Fischbach

Straße

In der Eulsheck

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

05:40

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

022

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022