Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Mittag wurde unser Löschzug in die Glogauer Straße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurde unser Löschzug in die Glogauer Straße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Auslösegrund waren Gegenstände auf dem Herd, die in Brand gerieten. Nach gewaltsamen öffnen der Wohnungstür im 4.OG, konnte der 1.Angriffstrupp mittels Kleinlöschgerät das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Lüfter belüftet und danach wieder an die Bewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

03.08.2020

Ort

Münster

Straße

Glogauer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:30

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

133

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020