Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am morgen ging es für die Kelkheimer Einsatzkräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Kelkheim-Eppenhain. Auslösegrund war ein eingedrücker Feuermelder. Gefahr war keine fest zu stellen.

zurück

Beschreibung

Am morgen ging es für die Kelkheimer Einsatzkräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Kelkheim-Eppenhain. Auslösegrund war ein eingedrücker Feuermelder. Gefahr war keine fest zu stellen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

01.04.2020

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

06:50 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

059

Jahr

2020