Aufzug- / Türöffnung

Zu einer Aufzug- / Türöffnung wurde die Wehr Kelkheim-Münster am Samstagvormittag alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem stecken gebliebenen Aufzug im 2.OG wurde die Wehr Kelkheim-Münster am Samstagvormittag in die Görlitzer Straße gerufen. Zeitgleich mit unseren Kräften, traf auch der Aufzugsnotdienst ein, an den wir die Einsatzstelle übergeben haben. Nach kurzer Zeit wurde die Aufzugstür geöffnet und die Person konnte unverletzt befreit werden.

 

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.02.2024

Ort

Münster

Straße

Görlitzer Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

09:55 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

041

Zusätzliche Kräfte

Aufzugsnotdienst

Jahr

2024