🧑‍🚒🥳Danke🥳🧑‍🚒

Heute feiert Michael Karschunke seinen 6️⃣5️⃣. Geburtstag!
Damit verabschieden wir Michael nach unglaublichen 4️⃣8️⃣Jahren aktiven Einsatzdienst in die Alters & Ehrenabteilung……..

Heute feiert Michael Karschunke seinen 6️⃣5️⃣. Geburtstag!
Damit verabschieden wir Michael nach unglaublichen 4️⃣8️⃣Jahren aktiven Einsatzdienst in die Alters & Ehrenabteilung.
Michael ist im Jahr 1️⃣9️⃣7️⃣3️⃣ in die Jugendfeuerwehr Kelkheim-Mitte ein- und zu seinem 1️⃣7️⃣. Geburtstag in die Einsatzabteilung übergetreten.
Während seiner aktiven Laufbahn hat Michael an 3️⃣7️⃣ Lehrgängen und Seminaren sowie mehreren tausend 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Einsätzen teilgenommen.
Auch weiterhin möchte Michael der Feuerwehr in der Brandschutzerziehung und als Schiedsrichter bei Wettkämpfen treu bleiben!!!
🧑‍🚒💪👏👍
Die Feuerwehr der Stadt Kelkheim bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute im Feuerwehr Ruhestand!
👏Danke👏