🚨Rückblick🚨

Bis zum heutigen Tag waren wir an 2️⃣4️⃣2️⃣ Einsatzstellen im Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ tätig. Somit war dieses Jahr etwas ruhiger als die Vorjahre.

zurück

Beschreibung

🚨🚨🚨
Bis zum heutigen Tag waren wir an 2️⃣4️⃣2️⃣ Einsatzstellen im Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ tätig. Somit war dieses Jahr etwas ruhiger als die Vorjahre.
Dennoch hatten es unsere Einsatzkräfte wieder mit vielen verschiedenen Einsatz-Arten zu tun. Einmal mehr zeigt sich die vielfältigkeit dieses spannenden Ehrenamtes.
Von Ölspuren über Kleinbrände und Verkehrsunfälle, Türöffnungen, Gasgerüchen bis zu Bränden in Sondergebäuden und überörtlichen Löschhilfen war alles dabei.
🚨🚨🚨
Hier ein Bruchteil von besonderen Einsätzen:
10.02. Feuer in Schule
30.04. Fahrzeug in Bach
18.06. Rinder von Zug erfasst
26.06. Personenrettung Waldseilgarten
27.06. Kellerbrand
27.06. Verkehrsunfall
02.07. Gasgeruch
05.07. Verkehrsunfall
18.08. Waldbrand Darmstadt
20.08. Kellerbrand
31.08. Verkehrsunfall
15.10. brennender Bus
09.12. gesprengter Geldautomat
Nun hoffen wir, dass das restliche Jahr und die Silvesternacht ruhig bleibt!