🚨5 Einsätze an Heiligabend🚨

Nach zwei ausgelösten Brandmeldeanlagen und einem Wasserschaden am Morgen konnten unsere Kräfte in Ruhe mit ihren Familien den heiligen Abend feiern.
Im Anschluss wurden sie dann allerdings erneut gefordert….

zurück

Beschreibung

🚨5 Einsätze an Heiligabend🚨
Nach zwei ausgelösten Brandmeldeanlagen und einem Wasserschaden am Morgen konnten unsere Kräfte in Ruhe mit ihren Familien den heiligen Abend feiern.
Im Anschluss wurden sie dann allerdings erneut gefordert.
🚨🚨🚨
24.12. 23:02Uhr
Es wurde ein Mülltonnenbrand gemeldet, welcher sich als brennende Matratze vor einem Mehrfamilienhaus heraus stellte.
Diese hatte in einer Wohnung Feuer gefangen und konnte durch die Bewohner noch nach draußen gebracht werden. Durch dieses Eingreifen wurde ein Wohnungsbrand verhindert!
Wir löschten die Matratze ab und kontrollierten die Wohnung.
🚨🚨🚨
24.12. 23:13Uhr
Noch im laufenden Einsatz wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Stadtmitte gemeldet. Wir konnten keinen Auslösegrund feststellen.
🎄🎄🎄
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten!