?ChristmasFireTrucks ?

??‍???ChristmasFireTrucks? ???‍?
fuhren gestern durch Kelkheim.
Viele Kinder- und Erwachsenenaugen konnten wir zum Leuchten bringen.???

Auch allen Teilnehmern der Feuerwehr hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht! Es zeigt, dass das Hobby Feuerwehr viel mehr ist als der Einsatzdienst!

???Danke an alle Besucher???
Über Bilder, Kritik oder Lob würden wir uns freuen.

??‍???‍???????‍???‍?
Viele Besucher fragten, wie man die Feuerwehr unterstützen kann!
Ganz einfach!
Werdet Mitglied im Feuerwehrverein Eures Stadtteiles! Mit einem beliebigen Jahresbeitrag könnt ihr die Feuerwehr unterstützen.
Über die Vereine werden z.b. Seminare für Einsatzkräfte, spezielle Geräte, Zuschüsse zu neuen Fahrzeugen und vieles mehr finanziert.
Auch solche Aktionen wie gestern sind ohne die Vereine nicht zu stemmen!

Hier findet ihr ein Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung!
Oder ihr füllt direkt das Beitrittsformular eures Ortsteiles aus und werft dies im Briefkasten der Feuerwehr.
Bei Fragen dürft ihr uns natürlich jederzeit anschreiben!!!

??‍???‍???‍?
Falls ihr Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft habt, schreibt uns! Egal ob zwischen 6-9; 10-16 oder ab 17 Jahren. Für jedes alter ist das Hobby Feuerwehr etwas!!!