👨‍🚒JHV der Feuerwehren der Stadt Kelkheim👨‍🚒

Letzten Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Stadt Kelkheim statt!

👨‍🚒Nach Grußworten der Stadtverordnetenvorsteherin Julia Ostrowicki und Bürgermeister Albrecht Kündiger, begann unser Stadtbrandinspektor Stefan Kunisch mit seinem Jahresbericht für 2022.

👦👧Es folgten die Jahresberichte der Jugendfeuerwehr sowie der Kinderfeuerwehr.

🤩Weiter ging es mit Ehrungen auf Stadtebene sowie der Verleihung der Anerkennungsprämie des Landes Hessen (10, 20, 30 und 40 Jahre).💪🏻

Auch Beförderungen sowie eine Ernennung/Entlassung wurden durchgeführt:
🧑‍🚒Erik Hammersen – Brandmeister
👨‍🚒Harald Prokasky – Hauptbrandmeister
👨‍🚒Patrick Schütz – Oberbrandmeister

🍀David Hübner wurde als neuer Wehrführer der Wehr Hornau vereidigt und gleichzeitig Bernd Bender aus seinem Ehrenbeamten-Verhältnis entlassen.

🥰🙏🏻Zum Schluss wurde Sascha Hahn gedankt.
Er gibt nach 5 Jahren sein Amt als Pressesprecher ab und bekam dementsprechend von seinem Team der Öffentlichkeitsarbeit ein Präsent überreicht. Glücklicherweise bleibt er dem Team treu, rückt nur etwas in den Hintergrund.

🔜Zukünftig wird Felix Grams das Amt des Pressesprechers der Feuerwehren der Stadt Kelkheim ausführen.

😍Zudem möchten wir den Eigentümern der am 31.01.2023 abgebrannten Lagerhalle danken! Denn die komplette Bewirtung an diesem Abend wurde von Ihnen übernommen! DANKE!😍