👨‍🚒Feuerwehrfamilien V👨‍🚒

Heute stellen wir euch die Familie Weck aus Kelkheim-Mitte vor! 🥳

🧑‍🚒Oliver trat 1985 in die Jugendfeuerwehr und 1993 in die Einsatzabteilung ein. Seit letzter Woche ist Oliver nun wieder im Vorstand als Schriftführer tätig. Als Hauptfeuerwehrmann ist Oli aktiv und hilft, wo er kann.

🧑‍🚒Sein Bruder Michael folgte ihm selbstverständlich und trat im November 1986 in die Jugendfeuerwehr ein, um 1993 Einsatzabteilung übernommen zu werden. Dort ist er nun Zugführer, hat den Dienstgrad Brandmeister und ist seit 2017 Wehrführer der Wehr Kelkheim-Mitte.

👩‍🚒Olivers Tochter Katharina konnte dem ganzen natürlich auch nicht widerstehen!
Sie trat 2013 in die Jugendfeuerwehr ein und war von dort an stets begeistert und überall dabei, um dann 2017 in die Einsatzabteilung überzutreten. 💪🏻
Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Kelkheim-Mitte.
Sie absolviert fleißig und sehr ehrgeizig ihre Lehrgänge und ist somit schon Hauptfeuerwehrfrau!

Wir bedanken uns bei Familie Weck für euer Riesen Engagement im Übungs- und Einsatzdienst!🚒