👨‍🚒Übung👨‍🚒

Feuer in Gebäude, mehrere Personen werden vermisst. Dieses Szenario wurde bei der Übung der Feuerwehr Kelkheim-Münster dargestellt.
Um für den Ernstfall gerüstet zu sein, werden immer wieder Einsatzübungen durchgeführt um die Einsatzkräfte auf den Ernstfall vorzubereiten.
👨‍🚒Gesucht👨‍🚒
Um realistisch üben zu können, suchen wir immer wieder Objekte, welche z.b. gerade saniert oder demnächst abgerissen werden. Nur so können wir unsere Einsatzkräfte immer wieder neu fordern.
Ihr habt solch ein Objekt und möchtet uns dies für eine Übung zur Verfügung stellen?
Gerne könnt ihr Euch bei uns melden!
Danke 👍👨‍🚒🚒

👨‍🚒Gesucht👨‍🚒
Gerne könnt ihr Euch bei uns melden!
Danke 👍👨‍🚒🚒