­čÄäWeihnachts-Einsatz­čÄä

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde die Wehr Kelkheim-Hornau zu einer T├╝r├Âffnung alarmiert.
Ein Mann kam aus M├╝nchen angereist um seinen langj├Ąhrigen Freund und Nachbar zu besuchen….

zur├╝ck

Beschreibung

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde die Wehr Kelkheim-Hornau zu einer T├╝r├Âffnung alarmiert.
Ein Mann kam aus M├╝nchen angereist um seinen langj├Ąhrigen Freund und Nachbar zu besuchen. Als dieser die T├╝r nicht ├Âffnete, ging er um das Haus, schaute durch ein Fenster und fand seinen Freund in der Wohnung liegen.
Sofort alarmierte er Rettungsdienst und Feuerwehr, welche die T├╝r ├Âffnete.
Nur wenige Stunden sp├Ąter h├Ątte das ganze anders ausgehen k├Ânnen.
Wir w├╝nsche gute Besserung!

Ôś║´ŞĆ­čÄäÔś║´ŞĆ­čÄäÔś║´ŞĆ
Auch dies sind Eins├Ątze, f├╝r welche wir auch an Weihnachten das geschm├╝ckte Wohnzimmer gerne verlassen!

­čÄä­čÄä­čÄä
Euch allen frohe Weihnachten.

Bild: Symbolfoto