Beschreibung
Kurz nach dem Einsatzende von der ausgelösten Brandmeldeanlage in Mitte, alarmierte die Leitstelle die Wehren des Löschbezirks 2 zu einer brennenden PV-Anlage auf dem Dach eines Gebäudes in der Spessartstraße. Arbeiter haben den Brand eines Wechselrichters beim Eintreffen der Kräfte bereits gelöscht gehabt. Wir haben die Anlage spannungsfrei geschalten und den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend rückten wir wieder ein.
Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

