Wasserschaden

Am Abend kam es in Fischbach zu einem massiven Wasserschaden in einem Wohnhaus.

Am Abend kam es in Fischbach zu einem massiven Wasserschaden in einem Wohnhaus. Durch eine defekte Wasserleitung im 2.OG kam es in diesem und im 1.OG zu einem schweren Wasserschaden. Alle Versorgungsleitungen wurden durch die Feuerwehr verriegelt. Die Decke im 1.OG wurde mittels Einreißhaken entlastet und das Wasser mit Wassersaugern aus dem Gebäude gepumpt. Für die weitere Unterstützung wurde das THW Hofheim, sowie ein Statiker als Fachberater nachgefordert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Haus unbewohnbar. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Tätigkeiten an das THW übergeben.

30.12.2021

Fischbach