Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person

Am Samstag Nachmittag kam es auf der B519, Abfahrt Kelkheim-Mitte zu einem folgeschwerem Verkehrsunfall.
Einem aus Richtung Königstein kommendem PKW wurde vermutlich die Vorfahrt genommen. Dieser touchierte den Verurscher und geriet mit seinem PKW auf die Rechtsabbiegerspur. Auf dieser stand ein Motorrad sowie ein weiterer PKW. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert, von einem auf der Geradeaus-Spur fahrendem SUV überrollt und unter dem PKW eingeklemmt.
Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer des Motorrades von Ersthelfern befreit und von dem ersteintreffendem Rettungswagen versorgt werden.

Die Feuerwehr Unterstützte bei der Versorgung des Patienten. Außerdem betreuten wir die weiteren Unfall-Beteiligten bis zum Eintreffen weiterer Rettungsmittel und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Einsatzbericht @wiesbaden112

Bilder: Feuerwehr Kelkheim/ Wiesbaden112