Verkehrsunfall

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Kelkheim-Hornau zu einem Verkehrsunfall in den Gagernring alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim-Hornau wurde am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall in den Gagernring alarmiert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Straße im Anschluss mit einer Reinigungsanalage gesäubert. Die durch den Verkehrsunfall verletzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gefahren. Im Anschluss wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

11.10.2022

Ort

Hornau

Straße

Gagernring

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:30 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

192

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022