Unklare Rauchentwicklung

Die Wehr Ruppertshain wurde kurz nach dem Einsatz in Fischbach zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Feuerwehrhauses in Ruppertshain alarmiert.

Der Anrufer meldete eine Rauchentwicklung sowie Detonation im Außenbereich der Feuerwehr.

Da weit und breit kein Rauch oder Feuer sichtbar waren, wurde die Polizei nachgefordert. Diese sorgte für Aufklärung. Es stellte sich heraus, dass ein Polterabend lautstark eröffnet wurde. Dies wurde der Polizei im voraus bekanntgegeben.

18.06.2023

Ruppertshain