Unfall mit eingeklemmter Person

Am frühen Morgen wurden wir zu einem gemeldeten Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Morgen wurden wir zu einem gemeldeten Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Dies konnte sich jedoch bei Eintreffen nicht bestätigen. Es handelte sich um ein Pannenfahrzeug, welches am Vortag dort abgestellt wurde. Somit war kein weiterer Einsatz der Kameraden von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

18.06.2022

Ort

Münster

Straße

L3014

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

05:00

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

101

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022