Überörtlicher Löschzug – Bereitstellung

In Schwalbach kam es am Abend zu einem Kellerbrand in einem Wohngebäude. Zu diesem Einsatz waren mehrere Löschzüge der Umliegenden Städte und Gemeinden alarmiert.
Um die Alarmbereitschaft in diesen Gebieten sicher zu stellen, wurde der Löschzug Kelkheim in der Feuerwache BadSoden stationiert um bei weiteren Meldungen im östlichen Kreisgebiet sofort ausrücken zu können.
In der Zeit der Wachbesetzung mussten wir keine Einsätze abarbeiten

In der Zeit der Wachbesetzung mussten wir keine Einsätze abarbeiten