Türöffnung

Die Wehren Mitte und Hornau wurden am Dienstagmorgen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Mitte und Hornau wurden am Dienstagmorgen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person konnte nach einem Sturz nicht mehr selbstständig die Wohnungstür öffnen. Wir schafften uns Zugang über die Wohnungstür und der Rettungsdienst konnte anschließend die Versorgung des Patienten beginnen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

17.10.2023

Ort

Mitte

Straße

Parkstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

09:58 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

289

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023