Türöffnung

Am Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person hatte sich auf dem Balkon im 2.OG ausgesperrt und kam nicht mehr in die Wohnung….

zurück

Beschreibung

Am Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person hatte sich auf dem Balkon im 2.OG ausgesperrt und kam nicht mehr in die Wohnung. Kurz nach Eintreffen der Kräfte, erschien eine Person mit einem Schlüssel. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

01.10.2020

Ort

Mitte

Straße

Altkönigstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

16:07 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

619

Jahr

2020