Tragehilfe

Die Wehr Kelkheim-Fischbach wurde am Samstagmittag zu einer Tragehilfe auf den Großen Mannstein alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Wehr Kelkheim-Fischbach wurde am Samstagmittag zu einer Tragehilfe auf den Großen Mannstein alarmiert.
Vor Ort war eine Person abgestürzt und verletzt. Durch die Feuerwehr wurde die Person mittels Schleifkorbtrage aus dem unwegsamen Gelände gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Datum

07.08.2021

Alarmierte Kräfte

Straße

Großer Mannstein

Ort

Fischbach

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:22 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

160

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021